
Meine Erfahrungen
STRATEGIEBERATER, SETZENSECHS
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Konzeption, Vorbereitung und Leitung von Marken- und Strategie-Workshops für Kunden aus verschiedenen Branchen
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Entwicklung maßgeschneiderter Markenstrategien und Positionierungskonzepte basierend auf Workshop-Ergebnissen
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Analyse von Markt- und Wettbewerbsumfeldern zur Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen
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Erstellung von Präsentationen und Konzeptpapieren zur Veranschaulichung strategischer Maßnahmen
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Enge Zusammenarbeit mit Kunden sowie internen Design- und Marketingteams zur Umsetzung der entwickelten Strategien
MARKTLEITER, EXPERT BENING
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Führung und Motivation eines Teams von bis zu 23 Mitarbeitenden, inklusive Personalplanung, Coaching und Weiterentwicklung
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Verantwortung für die Personalplanung und -beschaffung
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Verantwortung für Umsatz, Ertrag und strategische Ausrichtung der Filiale zur Erreichung der Unternehmensziele
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Sicherstellung eines optimalen Kundenservices durch Schulung des Teams und persönliche Kundenbetreuung
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Steuerung des Warenmanagements, inklusive Bestellwesen, Lagerhaltung und Verkaufsförderung
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Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Steigerung der Kundenfrequenz und Kaufabschlüsse
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Lösung von Kundenproblemen durch direkte, pragmatische Maßnahmen
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Enge Zusammenarbeit mit anderen Filialen und der Geschäftsleitung zur Optimierung von Prozessen und Ergebnissen
VERSICHERUNGSMAKLER, ZUSATZCHECK24
Ich habe telefonisch private Zusatzversicherungen vermittelt. Der Fokus lag auf privaten Zahnzusatzversicherungen.
HANDELSVERTRETER, MEDIAPRINT ECKMANN
Zu meinen Aufgaben gehörten die Akquise von Neu- und Bestandskunden für Werbeplätze auf Stadtplänen.
VERKÄUFER, BERSHKA
Verkaufsfördernde Maßnahmen, Lagerorganisation, Warenannahme, Kundenberatung, Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern
KUNDENBERATER, VORWERK
Meine Aufgaben waren die Betreuung von Bestandskunden, Gewinnung von Neukunden und deren Beratung und Präsentation des Produktportfolios.
VERTRIEBSSPEZIALIST, STRÖER
Ich habe eine Lösung im Online-Marketing für kleine und Mittelständische Unternehmen vertrieben.
PRAKTIKUM STOREMANAGER, FLAVA GMBH
Verkaufsfördernde Maßnahmen, Mitarbeiterplanung, Inventur, Bestellabwicklungen, Warenbestellung, Warenpräsentation, Mitarbeitereinarbeitung
AKADEMISCHE AUSBILDUNG
PROJEKTMANAGEMENT SPEZIALIST, LECTURIO
Inhalte der Fortbildung: Projektmanagement (GPM), Kommunikation für mehr Durchsetzungsvermögen, Führung und Personalverantwortung, Excel 2016, Zeit-, Selbst- und Stressmanagement
BACHELOR OF ARTS, FACHHOCHSCHULE DES MITTELSTANDS BIELEFELD
Abgeschlossenes Bachelorstudium der Betriebswirtschaft
MEINE KOMPETENZEN
Das kann ich



Filialleitung/Mitarbeiterführung
Fortgeschritten
Durch ein absolviertes Traineeprogramm zur Filialleitung und den anschließenden Einsatz in einer eigenen Filiale habe ich praktische Erfahrungen in der Filialleitung und Mitarbeiterführung von bis zu 20 Personen in verschiedenen Abteilungen.

VERTRIEB
Fortgeschritten
Nach meinem Studium wurde mir eine Stelle im Vertrieb angeboten. Seither war ich im Vertrieb tätig und konnte viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln. Ich kenne den Vertrieb im Außdendienst, so wie den telefonischen Vertrieb mit B2B und B2C Kunden.



DEUTSCHKENNTNISSE
Muttersprache
Deutsch ist meine Muttersprache, da ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. Meine Mutter ist ebenfalls gebürtige Deutsche und im Bildungssektor tätig, wodurch ich von Beginn an die deutsche Sprache perfekt vermittelt bekommen habe.

ENGLISCHKENNTNISSE
Zertifiziertes B2 Niveau
Englisch gehörte schon immer zu meinen Lieblingsfächern in der Schule. Da mein Vater inzwischen in den USA lebt, und ich selbst für 3 Monate dort war, und viele Reisen in englischsprachige Länder unternahm, konnte ich meine Englischkenntnisse kontinuierlich verbessern.
MEIN ARBEITSZEUGNIS
Das sagt mein vorheriger Arbeitgeber über mich


Meine Erfahrungen
STRATEGIEBERATER, SETZENSECHS
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Konzeption, Vorbereitung und Leitung von Marken- und Strategie-Workshops für Kunden aus verschiedenen Branchen
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Entwicklung maßgeschneiderter Markenstrategien und Positionierungskonzepte basierend auf Workshop-Ergebnissen
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Analyse von Markt- und Wettbewerbsumfeldern zur Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen
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Erstellung von Präsentationen und Konzeptpapieren zur Veranschaulichung strategischer Maßnahmen
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Enge Zusammenarbeit mit Kunden sowie internen Design- und Marketingteams zur Umsetzung der entwickelten Strategien
MARKTLEITER, EXPERT BENING
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Führung und Motivation eines Teams von bis zu 23 Mitarbeitenden, inklusive Personalplanung, Coaching und Weiterentwicklung
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Verantwortung für die Personalplanung und -beschaffung
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Verantwortung für Umsatz, Ertrag und strategische Ausrichtung der Filiale zur Erreichung der Unternehmensziele
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Sicherstellung eines optimalen Kundenservices durch Schulung des Teams und persönliche Kundenbetreuung
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Steuerung des Warenmanagements, inklusive Bestellwesen, Lagerhaltung und Verkaufsförderung
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Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Steigerung der Kundenfrequenz und Kaufabschlüsse
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Lösung von Kundenproblemen durch direkte, pragmatische Maßnahmen
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Enge Zusammenarbeit mit anderen Filialen und der Geschäftsleitung zur Optimierung von Prozessen und Ergebnissen